Dienstag, 26. Februar 2013

Die beste Nagelpflege ever!!

Hallo ihr Lieben,

schnell eine Empfehlung für die Nagelpflege.. zweckentfremdet..


Vorm Zubettgehen in die Nagelhaut einmassiert, ist sie am nächsten Morgen wundervoll geschmeidig und ohne Risse. Außerdem wachsen meine Nägel wieder schön lang *freu*

Die Salbe ist aber recht vielseitig.. nutze sie auch für meine Haarspitzen und sogar als Nasensalbe (trockene Schleimhäute), da sie keine chemischen Inhaltsstoffe aufweist. Sie ist zwar sehr zäh, läßt sich aber dennoch gut verteilen.

Gekauft bei dm.
Preis: 1,45 €

LG
Lizzy

Kommentare:

  1. Lizzy, ich LIEBE solche Tipps! Die Creme wird gleich morgen gekauft und auf den Händen/Nägeln ausprobiert. Danke für den Tipp - ich schreibe dir noch, ob es bei mir gewirkt hat!!!

    Übrigens, dein DIY-Lippen-Peeling wird demnächst ebenso getestet.

    Schönes WE wünsche ich dir!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Als Mama habe ich natürlich aus sowas bei mir dahein und die verwende ich genauso gerne für die Nägel, Lippen und Lippenpeeling ;)

    AntwortenLöschen