Montag, 8. Oktober 2012

NotD: Golden Stylenomics

Hallo ihr Lieben,
für Nagellackexperimente bin ich ja immer zu haben.
So ließ ich mich von Kandee Johnson inspirieren (aus ihrem Glowing Skin Makeup Video).


Zum Einsatz kamen :
Essie Nourish me als Base
Essie Good As Gold
Essie Stylenomics
Essence BTGN Top Coat
irgendwelche French Nails Tapes
P2 Matte Victim nur über Stylnomics aufgetragen.

Und so hab ichs gemacht:
Erst Base und Good As Gold auftragen.
Sehr gut trocknen lassen, damit beim Kleben der Tapes nichts schmiert.


Dann dunklen Nagellack über dem Tape auftragen. Sofort abziehen, damit es eine saubere Linie gibt.
Mit Schnelltrockner-Topcoat drüberlackieren.

Wer -wie ich- auf Mattfarben steht, kann die dunklen Bereiche mit einem Matt-Coat bepinseln.
Ich finde dann sieht das ganze noch ein bisschen edler aus :)

Kommentare:

  1. muss nachgemahct werden :)
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design! Hab so eine Maniküre mal zu Silvester mit Recessionista und Beyond Cozy gemacht, sah richtig gut aus!

    AntwortenLöschen