Montag, 1. Oktober 2012

Kauftipp: Zuckerfreie gute Konfitüre?? Das geeeeht!

Hallo ihr Lieben, 
juhuu, ich habe eine Entdeckung gemacht und muß euch sofort davon berichten! :)

Zuckerfreie Konfitüre habe ich immer gemieden, denn die Süßstoffe darin sind auch nicht viel gesünder als der Zucker selbst.

 Aber heute hab ich Stevia-Marmelade bei Edeka entdeckt und mitgenommen. Erst war ich skeptisch, denn die Stevia Tabletten zum KaffeeSüßen schmeckten mir überhaupt nicht.

 Aber hey, das Zeug ist superlecker! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein super Ersatz für alle, die zum Frühstück auf was Süßes nicht verzichten möchten.



Ich habe nur die Geschmacksrichtung Erdbeere dort gesehen, kann aber auch an unserem begrenzten Edekasortiment liegen. Vlt gibt es woanders noch unterschiedliche Fruchtsorten..

Preis: 2,19 €

Kennt ihr die Konfitüre schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen