Dienstag, 6. März 2012

Kaufempfehlung! Das perfekte Rot

Hallo ihr Lieben,

dieses Produkt hat mich so dermaßen umgehauen, daß ich schnell mal eine kleine Empfehlung aussprechen muß! Es handelt sich um den P2 Automatic Lip Liner aus der Serie "Perfect Look" in der Farbe "061 One More Red".



Für blasse Häutchen der perfekte Rotton wie ich finde. Ja es war Liebe auf den ersten Blick..

Ein angenehmer Nebeneffekt: der Rotton macht weiße Zähne ;-P   Me likey!

Preis: knapp 2 Euro.
Tragegefühl: Der Liner ist weich im Auftrag, was sehr angenehm ist. Konturen sind so leicht nachzuzeichnen. Am Stiftende kann man einen Anspitzer rausziehen falls die Spitze zu stumpf werden sollte.
Gut, es ist ein Lipliner der nicht für die Pflege konzipiert ist. Wer empfindliche Lippen hat, sollte vlt ein wenig  Balm drübergeben. 
Haltbarkeit:  Typisch Lipliner, hält länger als ein konventioneller Lippenstift. 3Stunden mit Trinken waren kein Problem.

Was sehr positiv ist, er bröckelt beim Auftrag nicht wie manch anderer Liner. Kennt ihr das wenn die Spitze  beim Nachzeichnen lauter kleiner Stücke abgibt. Hier nicht.

Ich liebe diese Stiftserie sowieso (sowohl die Perfect Look Eye- als auch die Lip-Liner) aber dieser Ton trifft ganz genau meinen Geschmack! Da ich momentan eh auf nem Matt-Look Trip bin (Lippen und Nägel), kommt diese Entdeckung gerade recht. :)

Lg
Lizzy

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja toll an und sieht auch hübsch aus! Brauche auch unbedingt mal ein paar Lipliner... und die Kajals hab ich mir auch noch nie angeguckt. Danke für den Tipp :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen