Dienstag, 14. Februar 2012

KaufENTpfehlung: Make Up For Ever Aqua Cream


Hallo zusammen,

heute muß ich euch vor einem Produkt warnen, das für seine Preisklasse eine furchtbare Qualität an den Tag legt und überhaupt unzumutbar ist:

Der wasserfeste Cremelidschatten "Make Up For Ever Aqua Cream ", und zwar in der Farbe 02.


Ich habe stolze 17 Euro für dieses Tiegelchen hingeblättert und ärgere mich jedesmal wenn ich es in der Schublade sehe darüber.

Die Farbe ist ja wunderschön. Ein schimmerndes taupe/grau/beige-Ton..  Allerdings ist die Konsistenz extrem pappig, trocknet so schnell an, dass man gar nicht verblenden kann. Und wenn man versucht noch eine Schicht drüberzugeben um zu verblenden, rutscht es auf der Haut hin und her, wird fleckig und klumpig. Ich wollte dem Ding heute morgen noch eine letzte Chance geben, mußte mich aber wieder abschminken. Frust!

Hier die Beweisbilder.
1 Schicht


2 Schichten mit Verblende-Versuch: klumpt  
... und bildet "Würstchen"

Ja, Bilder sagen wirklich mehr als 1000 Worte..

Ich hoffe ich konnte die eine oder andere von Euch von einem Fehlkauf abhalten.

Gebt das Geld lieber für Benefit oder Chanel Cremelidschatten aus. Zeitgleich gekauft und ich liebe sie! Wenn Interesse besteht, kann ich dazu noch eine Review zaubern..?


LG
Lizzy

1 Kommentar:

  1. hallo =) danke für deinen kommentar! ich habe bei dem AMU den Rimmel London "Glam Eyes Professional Eye Liner" benutzt =) ich schreibe es auch gleich in den Post rein.

    AntwortenLöschen