Mittwoch, 11. Januar 2012

Kaufempfehlung: MaxFactor Vibrant Curve Effect Lipgloss

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren schöpferischen Pause melde ich mich wieder bei Euch mit einem tollen Produkt, auf das ich eher zufällig gestoßen bin:
MaxFactor Vibrant Curve Effect Lipgloss in der Nuance "13 In the spotlight" .




Ein sehr fruchtiger, fast schon leckerer Lipgloss; es duftet so sehr nach Wassermelone, daß es mich jedes Mal umhaut! Kein bisschen Chemiegeschmack oder -geruch! I love it! :)
Das Produkt klebt nicht auf den Lippen. Die feinen Schimmerpartikel sind nach dem Auftrag kaum wahrnehmbar; nur ein natürlicher Glanz.

Der Applikator ist angeschrägt , womit der Auftrag schnell und präzise gelingt. Durch die feine Spitze sind die Mundwinkel viel genauer zu erreichen.

Die Farbe an sich ist sehr dezent; Schwerpunkt liegt eher darin die Lippen voller wirken zu lassen. Dafür sollen laut Hersteller die lichtreflektierenden Schimmerpartikel sorgen.


naggisch


eine Schicht

nach 2h inkl Trinktätigkeiten



Haltbarkeit: Jetzt nach 2 Stunden fühle ich noch immer Produkt auf den Lippen. Da er ohnehin keine deckende Farbe hat, bleibt nur der leicht glossige Look haften.

Inhalt ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar.

Preis: Da es ein Geschenk war kenne ich leider den Preis nicht genau. Schätze aber er liegt um die 9 Euro. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

LG
Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen