Montag, 24. Oktober 2011

CCB Duochrome Lidschatten Review : Grün-Rosé

Hallo,

heute reiche ich eine versprochene Lidschatten-Review nach. Es handelt sich um die Farbe Grün-Rosé, die  ich euch hier kurz vorgestellt habe.

Auf der UDPP hielt der Lidschatten tatsächlich den ganzen Tag! Vom Effekt bin ich begeistert!
Ich habe hier verschiedene Lichtkonstellationen (Sonne-Schatten-Kunstlicht) fotografiert.





Naja, wie ihr unschwer erkennenkönnt, habe ich nicht die beste Kamera... Seid bitte nachsichtig :)

Benutzte Produkte:
UDPP Lidschatten Base
CCB Monobulle Licht-Effekt in Grün-Rosé (mehrere Schichten)
MAC Scene im äußeren Winkel
MAC Brulee zum Verblenden
Manhattan Japanese Ink Eyeliner in grün (Enttäuschungsprodukt! beim Blinzeln im Sonnenlicht ist mir der Lidstrich verlaufen! Review dazu gibts hier)
Kron Mascara (Naja, nicht meine Beste)

Fazit: Wem solche Effekte zusagen, kann getrost zugreifen :)

Kommentare:

  1. Ich finde auf deinen Fotos kommt der Effekt richtig schön wieder =) schade, dass du länger nicht mehr gebloggt hast, hoffe dir gehts gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, sehr lieb von Dir! Ja mir gehts gut, mußte nur eine Pause einlegen weil ich einfach zuviel um die Ohren hatte. Aber bald schon wird fröhlich weitergebloggt.
    GLG :)

    AntwortenLöschen