Mittwoch, 27. Juli 2011

Quick-Tipp: Taschenorganizer

Hallo zusammen,

ihr kennt vlt auch das Problem, daß man beim -fast- täglichen Taschentausch ständig irgendwas in der vorigen Tasche zuhause vergißt mit umzupacken. Als Lösung gibt es diverse Taschenorganizer, mitunter auch bei Kosmetik Kosmo, die aber für meinen Geschmack zu teuer sind für so ein simples Konstrukt ;)

Drum hab ich mich in der Drogerie mal umgesehen und eine Kosmetiktasche in der Größe gekauft. Guckst Du hier:

Diese war reduziert und hat mich so um die ca 6 Euronen gekostet wenn ich mich recht entsinne. Sicher nicht mehr. Sie hat genug Innenfächer für meine Zwecke. 2 kleine auf der einen Seite, perfekt für Lippies und Kaugummi, und ein großes Fach gegenüberliegend. In der Mitte bietet die Tasche jede Menge Platz für größere Gegenstände. Naja ist halt so aufgebaut wie jede Kosmetiktasche halt..
Mein Handy paßt da auch noch locker rein, aber das brauchte ich ja zum Fotografieren ;)

Somit habe ich immer alles bei mir, egal welche Tasche ich grad in Benutzung habe. Heute ist es die Graue, passend zum Wetter..


LG
Lizzy

Kommentare:

  1. das ist echt eine tolle idee - habe schon seit wochen ausschau nach einem taschenorganizer im angebot gehalten. aber damit geht das ja auch ganz super :D vielen lieben dank für diesen tipp ^^

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn meine Tipps anderen helfen! Gerngeschehen :)

    AntwortenLöschen