Freitag, 22. Juli 2011

Nerven sie euch auch?

Diese schon seit Wochen laufenden Dior Blue Tie Produkt-Reviews? gnah..Fast jeder schreibt über dieses völlig überteuerte Zeug. Mal ehrlich: wieviele von uns geben schon 70(!!) Euro für 2-3 Lidschattentöne aus? Also ich bestimmt nicht. 70 Euro ist mir kein Lidschatten der Welt wert...

Was meint ihr dazu?
LG
Lizzy

Kommentare:

  1. Ich lese mir die Reviews dazu gar nicht erst durch, hab ja sowieso nicht das Geld, um sie mir zu kaufen, von daher ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Man muss es ja nicht anklicken, darum nervt es mich auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Habe einige Reviews dazu gelesen und die Palette wird ZERRISSEN, also ärger ich mich auch nicht die Reviews gelesen zu haben, da ich so gewarnt bin und auch andere vor dieser Fehlinvestition warnen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi seht ihr ma wie aufmerksam ich die Reviews lese *gg* Klar ist es gut vor Fehlkäufen gewarnt zu sein. Dior schien m.E. einen Großangriff gestartet zu haben; bei sovielen Reviews auf einmal.. ;)

    AntwortenLöschen