Donnerstag, 21. Juli 2011

[DIY] Aufbewahrung für Ohrstecker

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich eine Lösung für das Ohrstecker-Aufbewahrungs-Problem gefunden. Die flogen immer rum und ich fand nichts auf die Schnelle.

Bei dm hab ich einen einfachen Dusch-Schwamm gekauft und die Ohrstecker aufgesteckt.
Ihr müßt aber darauf achten, daß es ein feiner Schwamm ist; nicht so ein großporiger.
So stecken die Stecker fester.


Hihi da ist noch jede Menge Platz für neue Ohrstecker ;)


Hach jetzt sind sie wenigstens auf einen Blick überschaubar ;)

Als nächstes muß ich mal schauen wie ich meine Ohrringsammlung ordne.. Vlt habt ihr ja eine Idee?
LG
Lizzy

Kommentare:

  1. Gute Idee, müsste ich auch mal machen :)!

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee so einfach udn praktisch udn trotzdem bin ich selbst noch nie darauf gekommen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Küchenregal von Ikea umfunktioniert ;) Son kleines weisses mit vielen Löchern drin :) VOll gut!Dort kommen alle Ohringe dran :)


    Folge dir jetzt, schau doch auch mal bei mir vorbei :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen