Freitag, 3. Juni 2011

Dupe-Alarm? Nyx Milk vs P2

Hallo ihr Lieben,

im Drogeriebereich hab ich eine Entdeckung gemacht, die ich auf jeden Fall  mit Euch teilen möchte.
Der allseits beliebte Nyx Milk Pencil hat m.E. einen ernstzunehmenden Gegner gefunden: den
P2 Intensive Khol Eyeliner "020 Cool Alaska".

Schaut selbst:


Bilder sprechen mehr als Worte

hier beide verwischt
Sowohl von der Konsistenz, Farbbrillianz, der Deckkraft als auch von der Blendbarkeit konnte ich wahrlich keinen Unterschied feststellen.

Für mich ein absoluter Dupe! Und ihr wißt, was so ein P2 Eyeliner kostet, ne? ;) Der Preis ist absolut unschlagbar.
Da ihr bestimmt zigmal mit Nyx geschminkte Äuglein gesehen habt, hier eins mit P2:

Fazit: absolut empfehlenswert. Werde den P2 Kholstift immer wieder nachkaufen! Zumal er durch seine kleinere Spitze auch viel besser an den inneren Augenwinkel kommt.
Und zusätzlich hat er am anderen Ende noch einen "Blendergummi".

LG
Lizzy

Kommentare:

  1. Huhu ^^ den ESsence Holo Lidschatten trage ich mit dem Finger auf und dann gaaanz dünn wie eben eine Eyeshadowbase. Der ist als Lidschattenfarbe nicht zu gebrauchen, nur als normale Base einigermaßen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für den Tipp =D!
    Du hast Recht, nailwheels sind nicht so praktisch zum Aufbewahren und Beschriften, da ist das Nagellack-Buch schon praktischer =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. das ist genau der tipp, den ich gebraucht hab! *___*
    vielen dank dafür :DD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den werde ich wohl auch mal ausprobieren und den NYX doch nicht bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, den werd ich mir mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen