Mittwoch, 11. Mai 2011

Review: Rimmel Match Perfection Concealer


Hallo ihr Lieben,

heute geht es um einen neuen Concealer, der Einzug in meine verzweifelte Sammlung hielt:

Rimmel Match Perfection Concealer in der hellsten Nuance 01 Ivory. Es wird geworben mit:
"Skin Tone Adaptin Concealer
2-in-1 Concealer & Highlighter
Vertreibt Anzeichen von Müdigkeit und verleiht ein strahlend frisches Aussehen.
Mit Sauerstoff-Komplex. Läßt die Haut atmen."

Er kommt mit einer Pinselspitze daher:

Die Konsistenz ist recht fest für einen Pinsel-Concealer. Daher fällt das Verteilen erstmal nicht ganz so leicht  wie bei den flüssigeren Konkurrenzprodukten. Allerdings macht er diesen Minuspunkt wieder mit Deckkraft wett! Diese ist nämlich fantastisch!
ohne Concealer
nach 1 Schicht
Er trocknet die Haut nicht aus, fleckt nicht und paßt sich dem Hautton tatsächlich an.
Ich bin sehr zufrieden muß ich sagen und habe erstmal meinen heiligen Gral in puncto Concealer gefunden :)

Erhältlich ist er in 5 Nuancen.
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24Monate
Preis: ca 7 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen