Samstag, 7. Mai 2011

Review: Catrice Testpaket

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vlt schon wißt, habe ich im Zuge der Catrice Testaktion bei Konsumgöttinnen.de ein Produktpaket bekommen. Es beinhaltet 2 Lidschattennuancen, 3 Nagellacknuancen, 1 Mascara und 2 Lipglosse. Einen Lipgloss habe ich bereits hier vorgestellt.  Die Nagellackreview folgt noch in den nächsten Tagen.

Hier die anderen Teilchen:

1. Mascara "Lashes to kill"  in "ultra black"
2. Absolute Eye Colour 230 "Where Is My Caddy-Li-Lac"
3. Absolute Eye Colour 130 "Sitting On A Volcano"
4. Colour Show Lipgloss 010 "Toast With Champagne"

Fangen wir mit der Mascara an. Hier ein ungeschminktes Auge:

Nun nach 1 Schicht Mascara:

 Nach 2 Schichten:

Die Farbe ist tatsächlich tiefschwarz! Aber ich finde die Mascara etwas problematisch. sie macht bei mir Fliegenbeine und klumpt stark. Das Resultat oben konnte ich erst erzielen, nachdem ich die getuschten Wimpern ganz vorsichtig gekämmt habe. Sie klebten sonst zu stark aneinander. Vermutlich liegt es daran, daß auf dem Bürstchen viel zu viel Produkt hängenbleibt.
Andere mögen damit zurechtkommen aber ich für mich ist diese Wimperntusche kein Nachkaufprodukt.

2. Lidschatten 230 "Where Is My Caddy-Li-Lac"
Entgegen dem negativen Eindruck der Mascara hat mich der Lidschatten umso mehr begeistert.
Diese Farbe ist himmlisch!!
Sie krümelt kaum und ist sehr zart schimmend.


3. Lidschatten 130 "Sitting On A Volcano":
Leider krümelt diese Nuance etwas aber die Farbe ist ebenso wunderschön; ein dunkles schimmriges Grau mit leichtem Brauneinschlag:


Hier mal ein alltagstaugliches Amu mit diesen beiden Schätzen:


Auf dem beweglichen Lid diente Nyx Jumbo Pencil Milk als Basis

4. Lipgloss 010 "Toast With Champagne"
Ein transparenter Lipgloss mit goldenen Glitzerpartikeln. Er hält für einen nicht klebrigen Gloss erstaunlich lange auf den Lippen (ohne Essen ca 3Stunden).
Einzig der geschwungene Applikator ist gewöhnungsbedürftig.


nur mit Gloss
Die Glitzerpartikel sind kein bisschen aufdringlich oder störend. Glossfans sollten sich dieses Produkt mal näher ansehen!
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 24 Monate



Schönes Restwochenende!
Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen