Sonntag, 8. Mai 2011

Review: Catrice Testpaket: Nagellacke

Hallo,
heute kommt die versprochene Nagellack-Review:

490 Iron Mermaiden
330 Absolutely Chinchilly!
030 Meet Me At Coral Island



Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen und werden nicht streifig. Die Konsistenz der Lacke ist zwar relativ dünnflüssig, sie läßt sich aber dennoch sehr gut verarbeiten. 

Nach 1 Schicht noch recht durchsichtig

Nach 2 Schichten schon viel besser.
Die Lacke gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir auch die Form der Fläschchen: sie lassen sich gut zwischen den Händen rollen, da man Nagellacke ja nicht schütteln soll (Bläschen-Bildungsgefahr).

Insbesondere Iron Mermaiden hat es mir angetan. Diese changierende Nuance wechselt je nach Lichteinfall zu lila oder grün.

Auf jeden Fall empfehlenswert! Daumen hoch von mir :)

LG Lizzy

1 Kommentar:

  1. die sehen echt alle drei toll aus !

    lg

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen