Montag, 2. Mai 2011

Review: Catrice Colour Show Lipgloss

Hallo ihr Lieben,

im Zuge einer Testaktion auf Konsumgöttinnen.de habe ich ein Päckchen von Catrice zugeschickt bekommen.
Darin war auch der "Colour & Stay Lip Gloss"  in der Farbe "070 Light My Fire" enthalten.

Ein sehr schöner coralliger Ton wie ich finde. Der Geruch ist sehr fruchtig, sehr angenehm. Der Gloss ist absolut geschmacksneutral.
Wie man sieht, ist die Deckkraft für einen Gloss beachtlich:

sehr feine minimale Glitzerpartikel sind zu sehen




Auf den Lippen wirkt der Gloss aber etwas sheer, da eine andere Hautfarbe zugrundeliegt als auf dem Handrücken.

Die Konsistenz ist nicht klebrig, was für einen haltbaren Lipgloss auch erstaunlich ist. Und tatsächlich hält er länger als die meisten meiner Lipglosse. Ohne Essen und Trinken sieht das Produkt nach 4 Stunden auf den Lippen zwar nicht mehr ganz so deckend aus wie zu Anfang; aber es ist noch sichtbar. 

Was mich allerdings stört ist der Applikator. Diese neumodischen geschwungenen Spitzen finde ich furchtbar unpraktisch. Aber sicher wird es auch Mädels geben, die gut damit umgehen können.


Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis lt Hersteller: 3,79 Euro.

Fazit: Sehr guter und langanhaltender Lipgloss mit einer wundervoll frühlingshaften Farbe.
Wer mit dem Applikator keine Schwierigkeiten hat, sollte sich den Gloss mal genauer ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen