Dienstag, 3. Mai 2011

Kauf-Tipp Pencil Brush: Essence Smokey Eyes Brush

Heute ein kurzer Schnelltipp für jeden, der einen günstigen aber guten Pencilbrush sucht!






Beim Waschen und Schminken verliert er keine Haare, was ich von anderen, teureren Pinseln leider nicht behaupten kann. Er ist angenehm auf der Haut, kratzt nicht (wie mein extrem borstiger Sigma Pencilbrush mit der weißen Spitze: Aua!!!  Fehlkauf! ) und ist trotzdem fest genug, um vernünftig Lidschatten aufzutragen. Eine Banane gelingt mit ihm genausogut wie das Verwischen von Eyeliner am unteren Wimpernkranz.

Daher ist er bei mir täglich im Einsatz :)

Der Pinsel kostet 1,25 Euro. Ein unschlagbarer Preis für die Qualität, die man dafür bekommt.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Kommentare:

  1. den pinsel hab ich mir auch schon geholt, für den preis kann man echt nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe sehr, daß es bald mehr solcher guten Pinsel im Drogeriebereich gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt noch einen zweiten gekauft, weil er mir gut gefällt =)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa :))
    Der angeschrägte Eyelinerpinsel ist aber auch super! Super präzise. Hab einen für den Lidstrich, und einen für das Augenbrauen-Puder gekauft. Mal sehen welche Pinsel Essence noch so bringt :)

    AntwortenLöschen