Donnerstag, 19. Mai 2011

Lippenstift-Sammlung : Brownies

Hallo!

Ich möchte eine neue Reihe starten: Lippie-Sammlungen in den 4 Farbrichtungen Braun, Pink, Rot und Coralle.
Vielleicht findet die eine oder andere von euch eine gesuchte Nuance oder gar eine  Neuentdeckung? :)

Mit meiner Brownie-Sammlung fange ich mal an.





1- Avene Couvrance Lip and lip contour  "01 Light"
2- Esprit Styling Colour "301 Linen beige"
3- Esprit Styling Colour "300 Cotton beige"
4- Alterra Slim Lippenstift "02 Nude Beige"
5- Alterra Slim Lippenstift "07 Nude"
6- Alverde Slim Lippenstift "83 Shiny Terra"
7- Alverde Lippenstift "02 Shiny Terra"
8- Basic Lippenstift Nr. 17 (Basic gibt es bei Schlecker)
9- Basic Lippenstift Nr. 18
10- Basic Lip Designer (Lip Crayon) Nr.08
11- Basic Lip Designer (Lip Crayon) Nr.06
12- Basic Mineral Lipstick "55 Nougat"
13- Basic Lippenstift Nr. 09
14- Astor Perfect Stay Lip Stain "300 Nude Sweetness"
15- Astor Perfect Stay Lip Stain "301 Warm Sand"
16- Rimmel Lippenstift "050 Paradise"
17- Manhattan Soft Mat Lip Cream "95M"
18- Loreal Infallible "100"
19- Rival de Loop "10"
20- Rival de Loop "02"
21- Mac Lipstick Lustre "Midi Mauve"


8 und 19 kann man auch wunderbar als Highlighter auf den Wangen hernehmen!
(Damn, da hat sich aber schon allerhand angesammelt.)

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt oder ihr mehr Infos zu einem bestimmten Lippenstift oder Lippenswatches möchtet, so laßt es mich wissen.

LG
Lizzy
PS : Falls ihr Lust habt, tagge ich euch :) Zeigt her eure Lippies!

1 Kommentar:

  1. Also den MAC hibiscus habe ich live noch nicht gesehen, aber auf den Bildern im Internet sieht er finde ich nicht so orangestichig aus wie der von Catrice

    AntwortenLöschen