Mittwoch, 25. Mai 2011

Dupe-Alarm? Mac Hibiscus vs. BeYu

Hallo ihr Lieben,

viele haben den Mac Hibiscus Lippie ja nicht mehr bekommen können (wie ich). Kein Wunder bei so einer tollen Sommerfarbe war er schnell vergriffen. Auf der Suche nach einem ähnlichen habe ich bei Douglas den hier gefunden: BeYu in der Nr. 410


was meint ihr?
Ich liebe diesen Lippenstift! Er ist pflegend, deckend, hat eine geschmeidige Konsistenz und mit der Haltbarkeit bin ich auch ganz zufrieden. 
Vor allem: er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab wie manch ein High-End Lippie! 
Kostet glaub ich 9,90 €.

So, geschafft, hier der direkte Vergleich:

im Schatten

direkt in der Sonne
Auf den Lippen mochte ich Mac nicht swatchen: ich habs mit Testern auf den Lippen nicht so gern... 

LG
Lizzy

Kommentare:

  1. Die rote Farbe sieht gut aus.

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist ja echt ein toller Vergleich =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Vergleich, ich glaube da muss ich mal bei BeYu mal genauer schauen :D

    AntwortenLöschen
  4. ahja sehr ähnlich die farben :) wollte mir auch schon einen lippenstfit von beyu holen, wusste aber nie wie die so sind :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon 2 BeYu Lippies; finde beide wundervoll <3

    AntwortenLöschen