Dienstag, 19. April 2011

SCHNÄPPCHEN !! GHD Styler Gold Edition

Hallo ihr Lieben,


ENDLICH  hab ich auch einen!! Oh mein Gott! Ich kanns noch nicht fassen! 
Dieses Glätteisen war schon immer ein Traum, für den ich aber nicht bereit war 195 Euros hinzublättern. 


So fiel ich fast aus den Schuhen als ich zufällig bei einem Friseurgeschäft in der Vitrine das Angebot sah:
Bringen Sie ihr altes Glätteisen/Lockenstab mit, und Sie bekommen den GHD für 40 Euro günstiger!
Nicht lange gefackelt und schon mal einen für den nächsten Tag reserviert, konnte ich ihn heute abholen.


Ein originaler GHD Classic Styler Gold Edition für 155 Euro. Bin auf Wolke 7!




RYF heißt die Friseurkette. Bei uns in Mülheim/Ruhr haben sie noch einige da. Vielleicht gibt es diese Aktion auch in Eurer Nähe. Es lohnt sich auf jeden Fall mal nachzuhaken.


Das Leben ist schön! :)

Kommentare: