Samstag, 23. April 2011

Review: KIKO Long Lasting Colour Lip Marker

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein schönes Wetter da draussen? *schwärm*
Bei dem tollen Sonnenlicht hab ich mir gedacht swatche ich euch meine neueste Lippen-Errungenschaft.


Der Lip Marker  in der Farbe 03 ist ein wunderwunderschöner beerig-pflaumiger Ton.  Habe mich sofort im Laden in ihn verliebt.

Der Stift kommt mit 2,5 g Inhalt daher und soll 12 Monate haltbar sein. Er kostet im KIKO Laden regulär 6,90€. An dem Tag waren sie aber im Angebot so um die 4 Euro. Vlt gilt das Angebot aber auch noch länger..
naggisch

Kiko Lip Marker Nr. 03

Leider ist der Farbauftrag ein wenig problematisch, da die Farbe beim Ausmalen ungleichmäßig wird. Und es entstehen aus mir unerklärlichen Gründen Krümel. Sieht man am Lippenbild. Das gibt Punktabzug.
Nun zur Haltbarkeit dieses Long Lasting Lip Markers. Ich habe ihn vorm Einkaufen aufgetragen und jetzt nach 2h sieht man wieder nichts mehr. Dabei habe ich nichts gegessen, nur Wasser getrunken.
Naja von einem langhaftenden Lippenstift verspreche ich mir deutlich mehr.

Fazit: Tolle Farben, miese Haltbarkeit, fleckiger Farbauftrag. Ich werde ihn mir definitiv nicht nachkaufen.
Habt ihr diesen Lip Marker auch? Sind andere Nuancen haltbarer?

Ich wünsche euch angenehme Feiertage und frohe Ostern!
Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen