Sonntag, 3. April 2011

Review: Naturé Pflegende Naturkosmetik

Hallo,


man ist ja ewig auf der Suche nach der perfekten Pflege. So erwachte meine Experimentierfreude wieder zu neuem Leben als ich bei Schlecker diese beiden NK-Cremes sah. Für jeweils 3,29 konnte ich es ja mal versuchen. Bei meiner trockenen empfindlichen Gesichtshaut klangen Arganöl und Reis-Extrakt schon recht gut.  






Die Cremes pflegen wirklich gut und spenden Feuchtigkeit. Meine Haut spannt nicht, rötet sich nicht und fühlt sich überhaupt weich und gut gepflegt an. Man glänzt nach dem Auftrag auch nicht so stark wie nach Gebrauch vergleichbarer Produkte für diesen Hauttyp.


Jetzt kommt das große ABER:
Naturkosmetik-Nutzer wissen es ja bereits: Durch die fehlenden Parfüm-Zusätze riechen NK-Produkte nicht so dolle. Daran haben wir uns ja teilweise schon gewöhnt. Aber diese Creme toppt geruchstechnisch an Widerlichkeit wirklich alles was ich im NK-Bereich schon probiert hab. Ich trau mich jedenfalls nicht Kuschelattacken zu starten :D
Wer mit dem Geruch leben kann, und trockene spannende Haut hat, dem kann ich diese Pflegeserie guten Gewissens ans Herz legen. 
Für empfindliche Näschen hingegen ist sie definitiv nichts!


LG
Lizzy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen