Donnerstag, 14. April 2011

Meine Cream-Blushes

Hallo,


heute möchte ich Euch meine kleine bescheidene Cream-Blush-Sammlung vorstellen. :o)
Es handelt sich dabei um reine Drogerieprodukte:


Diese Produkte habe ich bei dm erstanden. Leider habe ich keine Kassenzettel mehr, weil es einige Zeit her ist. Aber ich meine folgendes bezahlt zu haben:


Alverde (Menge steht leider nicht auf dem Döschen) ca 2-3 Euro
Manhattan (7g) ca 7 Euro
Maybelline (7,5g) um die 9 Euro 



Die Haltbarkeit ist verschieden. Der von Alverde löst sich leider schon nach einigen Stunden in Luft auf, während Manhattan und Maybelline tatsächlich bis zum Abend durchhalten.


Ich mag sie aber alle! Besonders Maybelline fühlt sich wunderbar geschmeidig an.Werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben anschauen :)



Habt ihr diese Blushes auch? Wie findet ihr sie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen