Donnerstag, 28. April 2011

Favorit: Haarspülung Alverde Traube Avocado

Hallo ihr Hübschen,

heute mußte ich meine Lieblingsspülung nachkaufen und dachte mir, ich stelle sie euch gleich vor.
Die Alverde Repairspülung Traube-Avocade für strapaziertes und brüchiges Haar.
Das ist die bisher einzige Spülung, die bei mir Wunder in Sachen Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit vollbringt.

Ich habe trockene spröde Naturlocken und schon sehr viele Repairspülungen ausprobiert. Auch im Bereich konventioneller Kosmetik fand ich einfach keine Lösung; die Haare waren auch nach der Wäsche schwer bis kaum kämmbar.
Doch mit dieser Spülung, die obendrein auch noch silikonfrei ist, bin ich rundum zufrieden.
Meine teilweise toupierten  Zottel lassen sich wieder brav durchkämmen. Ein Wunder! :)

Der Duft ist sehr angenehm und kein typischer NK-Mief. Dezent bleibt er im Hintergrund und verschwindet auch schon nach einigen Stunden.
Die Repairspülung beinhaltet 200ml und kostet 2,25 Euro. Und ist vegan.
Ich werde sie immer wieder nachkaufen.
LG
Lizzy

Kommentare:

  1. Ui, die muss ich auch mal kaufen. Ich teste ausschließlich Naturkosmetik. Klingt gut

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich unbedingt testen. Klingt ja echt gut. Ich teste auch, aber ausschließlich Naturkosmetik

    AntwortenLöschen