Sonntag, 3. April 2011

Entpfehlung: Alterra Handcreme Granatapfel

Hallo,
ich habe sehr trockene Hände und bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der perfekten Handpflege.
Was haben wir hier:



Geruch: Nun ja, NK halt, ne? Ist aber nicht so schlimm und riecht sogar ein wenig fruchtig.
Da ich berufsbedingt ständig am PC sitze, muß eine Handcreme schnell einziehen. Diese tut es jedenfalls nicht und dementsprechend glänzt nun auch meine Tastatur. Ich hatte bessere.


Pflegewirkung: Keine Ahnung warum aber ich muß spätestens alle 2 Stunden nachcremen. Die Pflegewirkung ist bei mir kaum vorhanden. Als ob der Fettfilm auf der Haut sitzt und darauf wartet abgenutzt zu werden.


Fazit: Alterra Produkte mag ich zwar sehr gerne aber diese Handcreme werde ich nicht nachkaufen.
Benutze die Creme nur noch wenn ich unterwegs bin und keine empfindlichen Dinge anfassen muß. Bin froh wenn sie aufgebraucht ist. 


LG
Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen