Freitag, 15. April 2011

LOTD: bronzefarbener Tag

Heute morgen war mir irgendwie nach Bronze. Ja ich weiß, ist so gar keine Frühlingsfarbe aber egal, ich hatte Lust drauf. Also kombinierte ich mein heißgeliebtes Pilgrim Schmuckstück mit einer passenden Lippenfarbe.


Diese besteht aus einer Mischung aus den beiden Lippies:

links: Rival de Loop Nr.10 (stark goldig) 
rechts: Basic Nr.18 (leicht schimmriger bräunlicher Nudeton)



oben Rival de Loop Nr. 10
unten Basic Nr. 18

Erst Basic, dann Rival de Loop aufgetragen und mit einem Lippenpinsel eingearbeitet.

Ich lieebe die cremige Textur der Basic Lippenstifte! (Von Ökotest mit sehr gut bewertet, also mußte ich sie testen und bin dran hängengeblieben :) 
Ich muß gestehen, daß ich 4-5 Farben davon besitze. Aber bei dem Preis kann man sich das auch erlauben *grins*.
Die Lippenstifte kosten 2,95. Man bekommt sie bei Schlecker. 

Habt ihr auch welche? Wie findet ihr sie?


(LOTD: Look of the Day :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen