Dienstag, 19. Oktober 2010

Plum Attraction


Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich doch tatsächlich meine Liebe zu Pflaumentönen entdeckt.
Sie passen ja so herrlich zur aktuellen Jahreszeit!

Darum habe ich mich in der Drogerie ein wenig nach einem Lippenstift in der Farbe umgeguckt und den Nivea Colour Passion in der Farbe 13 Aubergine mitgenommen.
Genau das was ich suchte! Leider ist die Farbe durch das Kunstlicht verfälscht :(


Neben dem Lippie habe ich noch den passenden Lipliner (maybelline longlasting in der Farbe 43 bordeaux) aufgetragen.


Tja nun fehlte natürlich noch ein passendes Blush dazu... Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie schwierig es ist in der Drogerie so ausgefallene Blush-Nuancen zu finden. Nix. Nada. Sogar in der Parfümerie habe ich nichts gefunden. Allein am mac Counter -mal wieder- waren interessante Töne dabei. Habe dort "Fever" aufgelegt.. leider zu rotstichig für meinen Geschmack..

Also mußte ich improvisieren und sah mir meine Lidschattensammlung mal genauer an. Der Blush-Ersatz mußte matt sein, minimal pigmentiert und wenn möglich in einem größeren Pfännchen, was den Auftrag mit dem Kabuki für mich enorm erleichtern würde.
Und tatsächlich bin ich beim Kramen fündig geworden:
Der "P2 matte dream eye shadow" in der Farbe "lilac attraction".
Ganz wenig auf einen großen weichen Kabuki, gut abgeklopft und sanft aufgetupft ergab es eine perfekte Wangenfarbe!! Schönnnnn!
Manchmal kann alles so einfach sein...

LG
Eure Lizzy

Kommentare: