Donnerstag, 28. Oktober 2010

Essence Metallics Nagellacke

Hi ihr Lieben,
nach wochenlanger LE-Abstinenz hab ichs getan und mir 2 Essence Metallics Nagellacke zugelegt.
In Dunkelbraun und Dunkelgrau. Schnell nachm Kauf ist dieses Bild entstanden. Ganz schön unordentlich lackiert, I know, aber ich hatte nicht soviel Zeit und Ruhe in dem Moment:




Wunderschöner Effekt wie ich finde! Es sieht fast so aus wie schimmernde 3D Rillen auf den Nägeln..
Allerdings ist die Anwendung tricky.. Man muß sehr schnell sein mit dem Magneten. 
Lackieren und ganz fuchs aaber vorsichtig den Magneten über den Nagel halten und einige Sekunden (es müssen nicht 30 Sek. sein, wie auf der Anleitung) drüberhalten. 
Wenn man nämlich nach dem Lackauftrag auch nur 2-3 Sekunden zu lange wartet, und den Magneten zu spät ansetzt, bleibt der Effekt aus. Übung macht hier den Meister :)


Wie gefällt es euch? Habt ihr auch welche geholt?

Kommentare:

  1. wonderful colour!
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips!
    kisses ;D
    marti
    Glamour Marmalade

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichen und bei mir war eher das Problem, dass ich so schusselig war und mit dem Magneten an den Nagellack gekommen bin... Sieht aber trotzdem gut aus =)

    AntwortenLöschen